Vordakai der untote Zyklop

2015-vordakai-tn Diese Figur stellt Vordakai, den Zyklopichen Lich dar, der so etwas wie der Bossgegener in dem Pathfindet Kingmaker Adventure Path teil 3 darstellt. Ich spiele dieses Abenteuer derzeit mit meiner Pathfinder Runde, und wir sind gerade kurz vor der ersten Begegnung der Charaktere mit diesem mächtigen Gegner. Die Charaktere haben schon einiges über ihren Gegner erfahren, und sich schon unter großer Anstrengung und Verlusten (bisher waren 2 Wiederbelebungen nötig) durch seinen Dungeon gekämpft. Jetzt stehen sie unmittelbar vor seiner Tür und wir haben die letzte Sitzung damit abgeschlossen, dass sich die Tür öffnete, und die Charaktere zum ersten mal die Stimme ihres Feindes hören konnten, der sie in seinen Hallen willkommen hieß.

Ich bin schon mal gespannt, auf die nächste Spielsitzung und ob und wie die Charaktere mit diesem gefährlichen Feind fertig werden.

2015-vordakai-01

2015-vordakai-02

2015-vordakai-03

2015-vordakai-04

2015-vordakai-05

2015-vordakai-06

2015-vordakai-07

2015-vordakai-08

2015-vordakai-09