Goblin Commando on Goblindog

2014-goblindogrider-tnIch bin ein großer Fan von Goblins, vor Allem, wenn sie etwas humoristisch daher kommen. Daher hatte mir das neue Design, das Pathfinder ihren Goblins gegeben hat (ein comichaft-großer Kopf mit einem breiten Haifischgrinsen und ausdrucksstarken Ohren) von Anfang an extrem gut gefallen.

Stilecht reiten diese Goblins auf einer Mischung aus Nacktratte und Hund.

Diese Miniatur kommt aus der Serie an prepainted Goblins die Pathfinder herausgebracht hat. Eigentlich wollte ich aus dieser Serie vor Allem den Goblin im Brautkleid haben, aber wie das mit Boosterpackungen nun mal so ist, man zieht auch alles mögliche Andere, bis man endlich seine Wunschfigur findet. Zum Glück sind in dieser Serie „Alles mögliche Andere“ immer Goblins. Ein großer Vorteil., wenn man wie ich, Pech beim Ziehen hat.

Natürlich müssen prepainted Figuren eine neue Farbschicht bekommen, bevor man sie angucken kann, ohne Augenkrebs zu bekommen (jedenfalls wenn man wie ich eine Malerseele hat). Hier ist nun eines der Ergebnisse:

2014-goblindogrider-01

2014-goblindogrider-04

2014-goblindogrider-07

2014-goblindogrider-03

2014-goblindogrider-05