Projekt Toter Riese – Teil 1

2014-giantbase-tnVor einiger Zeit habe ich bei Ebay einige Resinbases ersteigert, die zusammen einen gefallenen Riesen darstellen. Ich fand das ziemlich cool und habe die Bases erst einmal zusammen angemalt, damit sie eine einheitliche Farbgebung haben:

2014-giantbase-082014-giantbase-03

Nun kam die etwas schwierige Entscheidung: Was für Figuren packe ich da nun drauf? Idealerweise welche von eine Armee die ich auch spiele, damit man das schöne Ding dann auch mal nutzen kann. Also Goblins, oder vielleicht Skaven. Beides würde passen, aber letztendlich habe ich mich dann doch entschieden, Zwerge zu nehmen, und zwar Trollslayer. Das passt meiner Meinung nach am Besten, auch wenn das bedeutet, dass ich mal wieder die Truppen für meinen Gegner bemale. Aber Trollslayer sind auch was ihre Fußposen angeht flexibel genug, dass man sie auf dieser, doch eher unebenen Basis gut unterbringen kann.