Aktuell in Arbeit

Ich wollte hier mal ausprobieren, wie das mit dem direkten erstellen von Artikeln und Fotos mit dem Pad geht Daher hier ein kleiner Überblick über meine aktuellen Mal Projekte.

image

Diese Miniatur ist eine Reaper Bones Figur aus meiner Kiste voller Glück. Ich bemale sie für einen Rollenspiel Charakter. Da der Charakter ein Beschwörer ist, soll die Figur auch noch ein kleines Elementar auf die Basis bekommen. Dieses kleine Luftelementar ist auch bereits fertig.

image

Es ist eigentlich eine D&D Miniatur aus deren alter prepainted Serie. Ich habe den durchsichtigen Kunststoff nur leicht akzentuiert, um die Transparenz grundsätzlich zu erhalten.

image

Ebenfalls in Arbeit ist dieser Chaosritter von GW. Er soll meine Skaven/Chaostruppen verstärken. Da die alle etwas Nurgle-lastig sind, wird er grün.

image

Dieser freundliche junge Herr besteht ebenfalls überwiegend aus GW Teilen, allerdings aus verschiedenen Sets. Auch dies soll ein Rollenspiel Charakter werden.

image

Den in Arbeit befindlichen Magmadroth hatte ich ja gestern schon gezeigt.

image

Dann gibt es noch diesen Baum, auch von GW, mit ein paar Extras aus dem Chaosbestien Bausatz.

image

Und das Seuchenmenetekel ist auch gerade in Arbeit. Ich bemale es in Einzelteilen, da ich sonst nicht überall dran komme.

Soviel erst einmal zu den Minis die aktuell auf meinem Maltisch herum lungern.
Und diese ganzen Jungs…

image

Sind schon fertig zusammengebaut und gebased und warten auf ihren Platz am Pinsel.
Erfahrungsgemäß werden einige von ihnen lange warten müssen, da sich immer wieder gerne andere Projekte dazwischen drängeln.

So. An sich klappt das auf diesem Weg ganz gut. Die Qualität der Bilder ist zwar beschränkt, aber für Works in Progress oder Spielberichte dürfte es allemal reichen. Nur das Tippen auf dem Touchscreen ist echt mühselig. Aber ein kleine Klapptastatur ist schon bestellt. Das sollte das Tippen zumindest für längere Texte stark vereinfachen.