Neue Zwerge zusammengebastelt

Habe gerade eine neue Einheit, sowie ein paar Helden der neuen Fyreslayers zusammengebaut.

image

Jetzt brauchen sie nur noch ein wenig Farbe.

Ein paar ihrer Kollegen sind ja schon fertig.

image

Und der Magmadroth ist in Arbeit.

image

Ich habe ihn erst einmal von unten bemalt.

image

Bei so einem großen Viech ist das Malen in Etappen nötig, sonst kommt man nicht an alle Stellen zum Bemalen ran.
Die zukünftige Base ist auch schon fertig. Aber bevor ich den Magmadroth da drauf kleben kann, muss er mindestens von unten fertig bemalt sein,sonst komme ich nicht mehr an seinen Bauch dran.

image

Dieses Lavafeld Design will ich für alle meine Fyreslayer verwenden, damit sie einheitlich wirken.
Und dann werden sie sicher meine armen Skaven und Goblins verprügeln.
Aber es sind trotzdem verdammt coole Modelle.