Untote Schönheiten in Zombicide

2014-zombicidefattya-tnMein aktuelles Lieblingsspiel Zombicide enthält ja auch einen Haufen Figuren. Einige Überlebenden und natürlich Zombies. Massen an Zombies.

Ein paar davon sind schon bemalt, und ich will euch einen genaueren Blick auf diese Schönheiten nicht verwehren:

2013-zombicideshambler-01

2014-zombicideshamblera-01

2013-zombieciderunner-01

2014-zombicidefattya-05

4 erledigt, ca. 60 weitere sind noch zu bepinseln. Plus die Überlebenden. Und dann gibt es ja noch die nächsten Erweiterungen für Zombicide. Ich habe noch viel Malspaß vor mir. Das Blut ist übrigend die neue „Blood for the Blood God“ Special-Effekt Farbe von GW, die ich aufgetragen habe, nachdem ich die Figur mit Mattlack lackiert hatte. Ein schöner Splatter-Effekt der perfekt zu Zombicide passt.